Ehemaliger Filmwerkstatt-Leiter: „Außergewöhnlich und wunderbar“ (Foto)

(Minghui.de) Der ehemalige Filmwerkstatt-Leiter, Herr Mancuso, und seine Frau besuchten am Freitagabend die Aufführung von Shen Yun Performing Arts im Dorothy Chandler Pavilion des Music Center in Los Angeles. Sie waren überaus begeistert.

„Außergewöhnlich, so schön und farbenprächtig, einzigartige Tänze und die Musik – eine ganz wunderbare Show“, sagte Herr Mancuso.


Herr Mancuso und seine Gattin am Freitagabend in der Aufführung

Herr Mancuso fand die kulturellen Aspekte in der Show sehr farbenprächtig und interessant. Er sagte, dass die Kultur sowohl in der Erzählung als auch in dem Tanz zum Ausdruck käme.

„Ich finde, es ist eine schöne Gelegenheit, die Tradition des Landes durch diese wunderbare Show bewusster wahrzunehmen“, so Herr Mancuso.

Er hielt den Wert der Produktion für sehr gut. Die Kostüme seien herrlich gewesen und die Choreographie einzigartig. Die Musik fand er wundervoll und auch die Kulisse gefiel ihm.

„Es gibt einem ein wunderbares Gefühl für die Landschaft. Ganz wunderbar – alles.”

Den Tanz „Wu Song Battles the Tiger” genoss er. „Es fügt der Geschichte ein umfassenderes Detail hinzu. Das war ziemlich gut.”

Herr Mancuso, mit Film und Fernsehen vertraut, war der Ansicht, dass die Aufführung ganz wundervolle Werte habe. Er stufte die Aufführung als äußerst bemerkenswert ein und ergänzte, dass jeder Künstler (unter den Zuschauern) das hohe Niveau des Ensembles erkennen könne.

Die Frau von Herrn Mancuso äußerte, dass sie die Show für wahrhaft außergewöhnlich halte. Sie lobte die außerordentliche Schönheit der Tänze.

„Ich liebe es sehr”, so Frau Mancuso abschließend.

Quelle

Dieser Artikel auf Englisch

Veröffentlicht in http://www.minghui.de am: 24.02.2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s