Deutsches Ehepaar beeindruckt von Shen Yun Künstlern

Herr und Frau Fundis besuchten am 15. April die zweite Show von Shen Yun Perfoming Arts in Dresden.

Ursprünglich war der Abend anders geplant.

[Frau Fundis, Zuschauerin]:
„Wir hatten heute eigentlich eine Veranstaltung in der Semper Oper und feste Karten, schon lange gebucht, schon drei Monate. Die haben wir aber jetzt abgesagt, um auf diese Veranstaltung zu kommen.

Das Paar wohnte im selben Hotel wie die Künstler von Shen Yun und man traf sich auf dem Gang.

[Günther Fundis, Zuschauer]:
„So hatten wir bestimmt Kontakt zu acht oder zehn aus der Gruppe. Die haben uns das also schmackhaft gemacht und jetzt sind wir hell begeistert.

Herr Fundis war begeistert vom Verhalten der Künstler und der Vorführung.

[Günther Fundis, Zuschauer]:
„Hervorragend. Also es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich bin normalerweise nicht derjenige, der solche Veranstaltungen besucht, aber heute bin ich ganz überwältigt. Ehrlich, das ist herzzerreißend. Das ist so weich, so schön, vom Herzen. Man merkt, dass sie mitarbeiten, mitleben. Das vorleben, was sich auch zeigen. Das ist nicht immer der Fall, wenn Künstler auf der Bühne stehen. Das ist eine schöne Sache. Also ich kann das nur weiterempfehlen.

Für Frau Fundis hat sich der Besuch der Show gelohnt.

[Frau Fundis, Zuschauerin]:
„Es ist überwältigend. Mein Mann hat das auch schon gesagt, es ist einfach eine Gefühlssache. Es ist wunderschön, der Tanz, die Leistung, alles, die Musik. Also es passt alles wunderbar. Also ich liebe es sehr.

NTD News, Dresden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s