Spanien: Auf einem Fest in Barcelona das Bewusstsein für Falun Dafa wecken (Fotos)

(Minghui.de) Vom 04. bis 06. November 2011 betreute eine Gruppe von Falun Dafa-Praktizierenden einen Stand auf dem jährlichen Fest „Feria de Magic“ in Barcelona. In diesem Jahr befand sich der Stand in der Nähe des Standes für die Festgenehmigung. Viele Menschen hielten am Stand der Praktizierenden inne, um den Vorführungen der Falun Gong Übungen zuzuschauen und Informationsmaterial mitzunehmen.

Für das Fest hatten die Falun Dafa-Praktizierenden auch handgefaltete Papierlotusblumen vorbereitet und verteilten diese an die Besucher. Sie erklärten ihnen, dass die Lotusblüte, die aus dem Sumpf emporwachse, die reinen Herzen der Falun Dafa-Praktizierenden repräsentiere, die trotz der brutalen Verfolgung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht folgen.

Die Festbesucher waren erschüttert, als sie erfuhren, wie brutal Falun Dafa von der Kommunistischen Partei Chinas verfolgt wurde und immer noch wird und unterschrieben die Petition, in der zu einem Ende der Verfolgung aufgerufen wird.

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2011/11/18/129554.html
Chinesische Version:
巴塞罗那博览会上喜见法轮功(图)
Veröffentlicht am:
21.11.2011

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s