Nach dem Anschauen der DVD von Shen Yun wurden ihre Krankheiten geheilt

Von einem Praktizierenden aus Festlandchina

(Minghui.de)

1. Geschichte: Nach dem Anschauen der DVD von Shen Yun wurden ihre Krankheiten geheilt

Oft gehe ich mit einer älteren Mitpraktizierenden nach draußen, um die wahren Begebenheiten über die Verfolgung von Falun Gong zu erklären und um Lebewesen zu erretten. Im Frühjahr 2009 waren wir beide mit den Fahrrädern unterwegs in die Gemeinde Longhu. Unterwegs sahen wir eine Frau in den Fünfzigern, die auf ihrem Feld Gemüse erntete. Diese Frau hatte eine ungesund aussehende gelbliche Gesichtsfarbe und war sehr dünn, ihr Gang schien ein bisschen wackelig zu sein. Wir erzählten ihr die wahren Begebenheiten von Falun Dafa und überzeugten sie, aus der Kommunistischen Partei Chinas und deren angegliederten Organisationen auszutreten. Wir gaben ihr auch eine DVD über die Shen Yun-Aufführung. Außerdem rieten wir ihr, aufrichtig “Falun Dafa ist“ gut und “Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ zu rezitieren. Danach fuhren wir weiter.

Ein Jahr später trafen wir sie auf der gleichen Straße wieder, wir erkannten sie jedoch nicht sofort. Bevor ich anfangen konnte, ihr die wahren Umstände zu erklären, erzählte sie aufgeregt: „Erkennen Sie mich nicht? Letztes Jahr, als ich Gemüse erntete, sprachen Sie mit mir. Ich hatte damals zahlreiche Krankheiten, aber nun sind sie alle weg. Danke für die Shen Yun DVD!“ Wir betrachteten sie mit einem sorgfältigen Blick und stellten fest, dass die Frau mit dem rötlichen runden Gesicht die gleiche Frau war, mit der wir ein Jahr zuvor geredet hatten. Die Veränderung ihres Aussehens war so gravierend, dass wir Schwierigkeiten hatten, sie wiederzuerkennen.

Sie erzählte uns aufgeregt: „Ich nahm die DVD damals mit nach Hause, aber meine Schwiegertochter wollte nicht, dass ich sie mir ansehe. Ich dachte, dass sie von zwei gutherzigen Menschen kommt, die mir gesagt hatten, dass ich mich nach dem Ansehen der DVD besser fühlen würde. Dann versteckte ich die DVD und nachdem meine Schwiegertochter gegangen war, habe ich sie abgespielt. Toll, die Aufführung war so großartig! Ich nahm später oft die DVD und schaute sie mir immer wieder an. Ohne es zu bemerken, verschwanden meine Krankheiten, obwohl ich keine Medikamente genommen hatte. Es war so wundervoll! Schauen Sie, wie gesund ich heute bin! Danke vielmals!

Wir sagten: „Bitte bedanken Sie sich bei unserem Meister Li Hongzhi, denn es war der Meister, der Sie geheilt hat!“ „In Ordnung! Ich werde mehr Menschen erzählen, was mit mir geschehen ist!“

2. Geschichte: Nach dem Anschauen der Shen Yun DVD, erholte sich mein im Sterben liegender Ehemann vollständig

Mein Ehemann ist fast 70 Jahre alt. Im Mai dieses Jahres erlitt er einen Lungenkollaps, was das Atmen sehr schwer für ihn machte. Er wurde im Krankenhaus untersucht und blieb sieben Wochen dort, aber sein Zustand verbesserte sich nicht. Jede Woche hatte er eine Computertomographie und bekam verschiedene Antibiotika, aber sie halfen nicht. Die problematische Stelle in seiner Lunge heilte nicht, stattdessen bildeten sich immer mehr Luftblasen. Das Krankenhaus beschloss, ihm noch alle möglichen Arzneimittel zu geben, bevor er entlassen wurde.

Die Ärzte untersuchten sein krankes Herz und seine Lungen und entschieden, nicht zu operieren, da es zu gefährlich sei. Da sie nichts mehr für ihn tun konnten, beschlossen sie, ihn aus dem Krankenhaus zu entlassen.

Ich brachte ihn nach Hause. Damals wog er weniger als 40 kg. Ein Kunststoffschlauch war mit einem Luftloch an seiner Brust verbunden und Luftblasen in einer Größe von 7 – 8 cm im Durchmesser sammelten sich in einem Kunststoffeimer an. Am Abend spielte ich die Shen Yun DVD für ihn. Aufgrund seines schwachen Zustandes konnte er nur eine Stunde lang zuschauen. Vor seiner schweren Krankheit hätte er lieber Mahjong und Karten gespielt, anstatt sich die Shen Yun-Aufführung anzusehen.

Am nächsten Morgen sah ich, dass in dem Kunststoffeimer über dem salzigen Wasser keine Luftblasen mehr waren. Die ganze Familie war sehr aufgeregt. Ohne Einnahme von Medikamenten hat sich das Luftloch verschlossen. Nachdem wir den Kunststoffschlauch herausgezogen hatten, war die Wunde in wenigen Tagen geheilt und hatte sich vollständig verschlossen.

Mein Mann sagte auch, dass das sehr erstaunlich sei. Er sah sich später mehrere Male die Shen Yun DVD sowie die DVD über Falun Gong an und las auch die Broschüren. Seine Gesundheit verbesserte sich von Tag zu Tag. Er konnte auch einige Hausarbeiten verrichten, um mich zu unterstützen, während ich die drei Dinge tat. Er war dem Meister und Dafa gegenüber sehr dankbar.

Unsere Verwandten erlebten die wunderbare Genesung meines Mannes aus erster Hand. Sie traten daraufhin aus der Kommunistischen Partei Chinas und deren angeschlossenen Organisationen aus. Seine jüngere Schwester und ihr Mann begannen, Falun Dafa zu kultivieren.

  • Veröffentlicht am:
  • 03.01.2012
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s