Shen Yun Performing Arts wird nach dem Erfolg im März wieder im Mai nach Tampa Bay zurückkehren (Fotos)

(Minghui.de) Shen Yun Performing Arts gab am 3. und 4. März insgesamt drei Vorstellungen im David A. Straz Jr. Center for the Performing Arts in Tampa und machte danach bekannt, dass es im Mai dieses Jahres nach Tampa Bay zurückkehren wird. Alle drei Aufführungen waren ausverkauft und bei den letzten beiden wurden zusätzlich Stühle ergänzt, um den Zuschauerstrom beherbergen zu können.

Shen Yun mit Sitz in New York bereist jedes Jahr die Welt mit einer neuen Produktion und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das 5000 Jahre alte, reichhaltige traditionelle Erbe wiederzubeleben, das zum größten Teil in den vergangenen 60 Jahren durch die kommunistische Herrschaft in China zerstört wurde.


Alle drei Aufführungen waren ausverkauft


Rick Scott, Gouverneur von Florida (mit freundlicher Genehmigung des Gouverneursbüros)

Vor der Show zollte Rick Scott, der Gouverneur von Florida, dem Ensemble hohes Lob: „Indem Shen Yun die Vortrefflichkeit und Herrlichkeit des klassischen chinesischen Tanzes und der Musik zelebriert, ist das Ensemble bestrebt, eine kulturelle Tradition zu erneuern, die die menschliche Würde und Tugend respektiert.“


Der ehemalige Bankdirektor Ed Lauerman

Herr Ed Lauerman, ehemaliger Direktor der Bauern- und Handelsgenossenschaftsbank, lobte den spirituellen Aspekt und bezeichnete die Vorstellung von Shen Yun als Orientierungshilfe zu „einer göttlichen Welt“. Herr Lauermann erklärte auch, dass er zwar bereits viele chinesische Tanzshows gesehen habe, diese jedoch alle übertreffen würde. Er meinte, dass ihm diese Aufführung geholfen habe, die chinesischen Tugenden wie „Familie, Liebe und Güte“ besser zu verstehen.


Rohn Wright und seine Frau Patti

Herr Rohn Wright und seine Frau Patti waren von der Aufführung auch sehr begeistert. Sie nahmen als Botschaft mit nach Hause, „die Wahrheit aufzuspüren, sie bereitwillig anzunehmen und zu verteidigen“ und lobten die Spiritualität der Aufführung. Frau Wright erzählte, wie tief sie von der Show bewegt wurde, ganz besonders von dem Stück über die Falun Gong-Praktizierenden, die brutaler Verfolgung die Stirn bieten. Sie berichtete, dass sich ihre Augen mit Tränen füllten, als sie dies sah.

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2012/3/11/132013.html
Veröffentlicht am:
12.03.2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s