Österreich, Wiener Neustadt: Bürger schockiert über Brutalität der Verfolgung von Falun Gong in China (Foto)

Von einem Praktizierenden in Österreich

(Minghui.org) An den beiden Wochenenden Ende August und Anfang September war in der Innenstadt von Wiener Neustadt melodiöse Falun Gong Übungsmusik zu hören. Praktizierende stellten der Öffentlichkeit Falun Gong vor und wiesen auf die brutale Verfolgung durch die Kommunistische Partei China (KPCh) in China hin.


Falun Gong-Praktizierende bei einem Informationstag in Wiener Neustadt zur Aufdeckung der Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh

Der Informationsstand zog die Aufmerksamkeit vieler Menschen an, die zum Einkaufen in der Innenstadt waren. Sie blieben stehen und erkundigten sich nach weiteren Informationen. Große Sorge bereitete ihnen die Brutalität der Verfolgung und ganz besonders schockiert waren sie über den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden, den Handlanger der KPCh begehen. Viele unterschrieben eine Petition, um ihre Unterstützung für Falun Gong zu bekunden und zur Beendigung der Verfolgung aufzurufen.

  • Veröffentlicht am:
  • 27.09.2012
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s