Missouri, USA: Stadt St. Louis verabschiedet Resolution zur Verurteilung der Organraubverbrechen an Falun Gong-Praktizierenden

(Minghui.org)


Stadt St. Louis

Resolution

Falun Gong

Weil Falun Gong (Falun Dafa) eine traditionelle chinesische Selbstverbesserungspraxis auf der Grundlage der Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht ist, die Millionen Menschen aller Altersgruppen und Schichten anzieht und in über 100 Ländern auf der ganzen Welt praktiziert wird; und

Weil Hunderttausende Falun Gong-Praktizierende wegen ihres Glaubens eingesperrt und gequält wurden, seitdem im Juli 1999 der damalige chinesische Präsident eine „Auslöschungskampagne“ gegen Falun Gong initiierte; und

Weil eine unabhängige Untersuchung des ehemaligen kanadischen Parlamentsmitglieds David Kilgour und des Menschenrechtsanwalt David Matas am 6. Juli zu dem Schluss kam, dass es „Organentnahmen an Falun Gong-Praktizierenden ohne deren Einwilligung in großem Umfang gab und noch heute gibt“; und

Weil es unsere Verantwortung als Menschen ist, das Bewusstsein zu schärfen, um diese grauenvollen Verbrechen gegen unsere Mitmenschen zu stoppen, koste es, was es wolle;

Daher sei beschlossen, dass der Stadtrat von St. Louis die Regierung der Vereinigten Staaten auffordert, die Verfolgung von Falun Gong und den Organraub an Falun Gong-Praktizierenden und anderen unfreiwilligen Spendern in China zu verurteilen.

Eingebracht am 9. Tag des Juli 2013 von:

Dem Abgeordneten Craig Schmid, Stadtrat für den 20. Stadtteil

Dem Abgeordneten Lewis E. Reed, Vorsitzender des Stadtrats.

Angenommen an diesem 12. Tag des Juli 2013, beglaubigt von:

[Unterschrift]

Craig Schmid

Förderer im Stadtrat

Lewis E. Reed

Präsident, Rat der Stadt

David W. Sweeney

Sekretär des Stadtrats

  • Veröffentlicht am:
  • 21.07.2013
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s