Jakarta, Indonesien: Falun Dafa durch gemeinsame Übungen im Park bekannt machen (Foto)

Von einem Falun Dafa-Praktizierenden aus Indonesien

(Minghui.org) Der 14. Januar 2014 war in Indonesien ein Feiertag. Am Morgen dieses Tages gingen einige lokale Falun Dafa-Praktizierenden in einen Park in Ost-Jakarta, um dort gemeinsam die Falun Dafa-Übungen zu praktizieren. Angezogen von der harmonischen Übungsmusik blieben viele Parkbesucher stehen und schauten sich die Übungen an. Manche von ihnen kamen in ein Gespräch mit den Praktizierenden, die Flyer mit Informationen über Falun Dafa verteilten.

2014-1-19-minghui-jakarta
Falun Dafa-Praktizierende bei gemeinsamen Übungen im Park

Ein Ehepaar sprach längere Zeit mit einem Praktizierenden. Der Ehemann sagte, dass er oft an einem Übungsplatz von Praktizierenden in der Nähe vorbeigehe, sich aber noch nicht habe entscheiden können, mit dem Praktizieren zu beginnen. Heute Morgen hätten sich die beiden bei den Klängen der Übungsmusik sehr ruhig gefühlt. Sie fanden, Falun Dafa sei genau das, wonach sie gesucht hätten. Sie wollten in Kürze den Übungsplatz in ihrer Nähe aufsuchen, um dort die Übungen zu lernen.

Als ein Mann im mittleren Alter vorbeiging, wollte er wissen: „Welche Art von Sport ist das?“ Dann erzählte er einem Praktizierenden, dass er Lichtsäulen über dem Scheitel eines jeden Praktizierenden gesehen habe.

Nachdem die Praktizierenden die fünf Übungen nach zwei Stunden beendet hatten, kamen fünf chinesische Studenten vorbei. Die Praktizierenden erzählten ihnen von Falun Dafa und versuchten, sie vom Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas zu überzeugen. Zum Schluss traten alle fünf Studenten aus der Partei aus und nahmen gerne die Informationsmaterialien mit.

Chinesische Version:
印尼法轮功学员集体炼功洪法(图)

Veröffentlicht am:
22.01.2014

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s