Chinesischer Tourist in Korea: „Shen Yun macht uns so stolz”

(Minghui.org) Eine Gruppe von Touristen aus verschiedenen Städten aus ganz China besuchten Korea, um sich die Shen Yun Aufführung anzusehen. Sie gaben einige großartige Eindrücke von der Shen Yun Aufführung wieder und warum sie so weit reisten, um sie anzuschauen.

Herr Zhen aus der Stadt Qingdao in China war am 9. Februar nach der Show zu Tränen gerührt: „Wir haben eine gemeinsame Fahrt von ungefähr 18 Leuten organisiert, um hierher zu kommen. Die Show ist hervorragend! Diese Art von Aufführung ist in Festlandchina nicht zu sehen. So etwas kann man in China nicht finden, weil die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) an den Atheismus und nicht an die Existenz von göttlichen Wesen glaubt.“

Er schilderte weiter: „Trotzdem zeigt Shen Yun die traditionelle Kultur Chinas in Form von Tanz. Ne Zha, sie wissen schon, ist eine traditionelle Geschichte. Chinesen kennen diese Geschichte seit langer Zeit. Shen Yun führte diese Geschichte mit einem Tanz auf und der Effekt war wirklich großartig.

„Die Synchronisation zwischen dem animierten Hintergrund und den Tänzen ist so perfekt. Man kann so etwas absolut nicht in Festlandchina sehen. Ich bin wirklich echt berührt. China hatte einst eine Kultur wie diese, die traditionelle 5.000 Jahre alte Kultur. Nun wird sie durch Shen Yun präsentiert. Shen Yun macht uns sehr stolz!“

Li Tang (Herr Li benutzte einen Decknamen, weil er Vergeltungsmaßnahmen durch die KPCh fürchtet, wenn er es wagt, sich öffentlich zugunsten Shen Yun auszusprechen) aus der Provinz Heilongjiang kam mit seinen Verwandten und Freunden nach Korea, nur um Shen Yun zu sehen. Nach der Show hatte er Tränen in den Augen. Er sagte voller Aufregung: „Das ist die traditionelle Kultur Chinas. Es ist wirklich brillant.“

„Die Kunstform ist sehr traditionell. Ich sah eine Menge Wahres über Falun Dafa (das durch das kommunistische Regime verboten ist und in Festlandchina grausam verfolgt wird) und habe enorm davon profitiert.“

„Ich weiß nicht warum ich so gerührt bin. Ich spüre, dass ich errettet bin. Es scheint als stammten die Szenen und die Musik aus dem Himmel. Die Reise war es definitiv wert.“

Er erhob seine Hände und sagte: „Sehen Sie? Meine Hände sind vom vielen Klatschen ganz rot. Es ist wirklich fantastisch.“

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2014/2/14/145411.html

Veröffentlicht am:
17.02.2014

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s