Prozessakten von drei Praktizierenden an die Staatsanwaltschaft von Ma’anshan gesandt

Von einem Minghui-Korrespondenten aus der Provinz Anhui, China

(Minghui.org) Aktuell liegen der Staatsanwaltschaft von Ma’anshan (bezirksfreie Stadt am Jangtsekiang in der Provinz Anhui) die Prozessakten von drei weiblichen Falun Gong-Praktizierenden vor. Es handelt sich um Yang Yuping (67), Tao Shenfang (62) und Su Jing.

Sie wurden am 22. November 2013 beim Verteilen von Shen Yun DVDs verhaftet, wobei Frau Su Jing dabei die Flucht gelang.

Yang Yuping wird immer noch in der Haftanstalt Ma’anshan festgehalten. Ihr Mann ist in einem schlechten Gesundheitszustand und benötigt ihre Unterstützung. Die Polizei drohte ihr, sie zu sieben Jahren zu verurteilen, weil sie die Insassen der Haftanstalt über die Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong informier hatte.

Tao Shenfang wurde zwischenzeitlich entlassen und ging mit ihrer Tochter in eine andere Stadt. Dort wurde sie von der Polizei abermals festgenommen und in eine Gehirnwäsche-Einrichtung gebracht.

Su Jing konnte bei der Festnahme am 22. November 2013 zuerst entkommen, Jedoch suchte die Polizei von Ma’anshan weiter nach ihr und nahm sie schließlich am 11. Februar 2014 morgens gegen 08:00 Uhr fest, als sie draußen Aufkleber mit Informationen über Falun Gong anbrachte. Man brachte sie in die Haftanstalt von Ma’anshan und durchsuchte ihre und Wohnung sowie die ihres Sohnes. Da sie Falun Gong nicht aufgeben wollte, ließ die Polizei sie nicht frei, sondern brachte sie in eine Gehirnwäsche-Einrichtung, wo man sie zwingen wollte, eine Garantieerklärung zu schreiben, dass sie Falun Gong aufgebe.

  • Veröffentlicht am:
  • 22.04.2014
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s