Redwood City, Kalifornien: „Der Beitrag von Falun Dafa-Praktizierenden bei der Independence Day Parade ist ein Hit“ (Fotos)

Von Wang Ying und Li Ruoyun, Minghui-Korrespondenten in Nord-Kalifornien

(Minghui.org) Falun Dafa-Praktizierende aus dem Buchtgebiet von San Francisco waren eingeladen worden, sich am 4. Juli in Redwood City an der größten Parade zum Independence Day in Nordkalifornien zu beteiligen.

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-01
Falun Dafa-Praktizierende beteiligten sich an der Parade zum 4. Juli im Zentrum von Redwood City in Kalifornien.

Die Umzugsgruppe der Praktizierenden präsentierte der Öffentlichkeit die heitere Gemütsruhe und Schönheit von Falun Dafa und wurde sowohl von den Organisatoren der Parade als auch den Zuschauern begeistert angenommen.

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-02
Fahnengruppe

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-03
Falun Dafa-Übungsvorführung, auf dem Transparent steht „Falun Dafa“

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-04
Die Woge der Zuschauer

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-05
Übungsvorführung

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-06
Umzugswagen der Falun Dafa-Praktizierenden

Organisatoren der Parade: Wir begrüßen Falun Dafa

Stephanie Markus, Organisatorin der Parade, sagte: „Die Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden war immer wunderbar. Sie sind so friedlich, sehr ruhig, großartig. Falun Dafa ist jedes Jahr bei der Parade dabei. Ich kümmere mich seit acht Jahren um die Parade, jedes Mal waren sie auch da. Ich freue mich über ihre Beteiligung. Ich mag die Lotusblume. Sie ist wunderschön.“

„Ich weiß, dass sie in China verfolgt werden. Sie treten für Frieden, Einheit und Güte ein. Aber sie werden verfolgt und das ist falsch. Hier in Amerika kann man glauben, was man glauben möchte und niemand wird einen verfolgen. Wir freuen uns über ihre Teilnahme. Wir freuen uns über all die Vielfalt. Das macht Amerika so großartig.

Die Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind wunderbar. Ich finde das großartig. Ich stimme den Prinzipien rundum zu.“

Zuschauer jubeln Falun Dafa zu

Flora winkte, als sie die Umzugsgruppe der Falun Dafa-Praktizierenden kommen sah: „Mir gefällt ihr Umzug sehr“, sagte sie. Ein chinesischer Zuschauer rief auf Chinesisch: „Los geht’s, Falun Gong!“

2014-7-4-minghui-falun-gong-sanfranscosco-07
Flora, eine Zuschauerin bei der Parade: „Mir gefällt ihr Umzug sehr!“

Jedes Jahr schauen sich viele Zuschauer die Parade an und freuen sich mittlerweile schon auf die Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden. Einer von ihnen bemerkte: „Ihre Stimmung ist so gut. Mir gefällt ihr Umzugswagen. Er ist einfach toll. Ich freue mich jedes Jahr sehr, sie zu sehen.”

Evonna klatschte die ganze Zeit, in der sie die Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden sah. Sie sagte, dass es unglaublich sei. Als sie erfuhr, dass es bei dieser Praktik fünf Übungen gibt und dass Falun Dafa sich nach den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richtet, schrieb sie rasch die Web-Adresse von Falun Dafa auf und erklärte, dass sie es lernen wolle.

Shauna aus der Stadt Redwood sprang von ihrem Stuhl hoch und machte ganz viele Fotos von der Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden. Sie sagte, dass sie über die Verfolgung durch andere Aktionen der Dafa-Praktizierenden Bescheid wisse. „Die Falun Dafa-Praktizierenden leisten Großartiges, indem sie die Öffentlichkeit über die Verfolgung informieren. Es ist wichtig, weil jeder das Recht auf Glaubensfreiheit hat. Ich bin froh, wenn ich sehe, dass die Praktizierenden die Verbrechen aufzeigen, die das kommunistische chinesische Regime begangen hat“, sagte Shauna.

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2014/7/6/1936.html

Chinesische Version:
美国红木城独立日游行组织者赞法轮功优美祥和

Veröffentlicht am:
12.07.2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s