Gouverneur des Staates Georgia schickt Grüße zur Feier des Welt-Falun-Dafa-Tages

30. Mai 2015

(Minghui.org) Nathan Deal, der Gouverneur des Staates Georgia, schickte am 13. Mai 2015 seine herzlichen Grüße an den Falun Dafa-Verein von Atlanta. Er gratulierte zur Feier des 16. Welt-Falun-Dafa-Tages und des 23. Jahrestages der Bekanntmachung von Falun Dafa in der Öffentlichkeit.

Gouverneur-des-Staates-Georgia
Botschaft von Nathan Deal, Gouverneur des Staates Georgia

„Ich freue mich, dem Falun Dafa-Verein von Atlanta meine besten Wünsche zu entbieten zu ihrem Treffen anlässlich der Feier des Welt-Falun-Dafa-Tages. Im Namen des Staates Georgia ist es mir eine Freude, Teil ihrer Veranstaltung zu sein“, bekundete der Gouverneur.

Er fuhr fort: „Seit seiner ersten öffentlichen Bekanntmachung 1992 half Falun Dafa Millionen von Menschen, ihre Gesundheit zu verbessern, geistig zu wachsen und einen Zustand der Ruhe und Harmonie in ihren Leben zu erreichen. Ich hoffe auch, dass die Besucher von außerhalb ihre Zeit in unserer Hauptstadt genießen werden. Ich bin stolz, der Gouverneur eines Staates zu sein mit einer solch stolzen und geschichtsträchtigen Historie und fühle mich geehrt, dass die Menschen in Georgia mir erlauben, Teil dieser Geschichte zu sein.“

Er schloss mit den Worten: „Ich spreche allen mein Lob aus, die an der Organisation dieses Tages beteiligt waren und übersende meine besten Wünsche für eine erfolgreiche und erfreuliche Feier.“

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/5/24/150737.html

Chinesische Version vorhanden
美国乔治亚州州长“法轮大法日”致贺信

Rubrik: Anerkennung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s