Blue Mountains, Australien: Tian Guo Marching-Band beeindruckt bei Winterzauber-Festival (Fotos)

27. Juni 2015 | Von einem Minghui-Korrespondenten in Sydney, Australien

(Minghui.org) Das sich zum 22. Mal jährende Winterzauber-Festival in der Stadt Blue Mountains in Australien zog in diesem Jahr geschätzte 40.000 Zuschauer an. „Es ist das Wochenende, an dem Künstler, Musiker, Tänzer, Schlagzeuger, Chöre, Stände und die Allgemeinheit eine der berühmtesten Städte Australiens einnehmen“, so heißt es auf der offiziellen Seite des Festivals.

„Frieden“ war das Thema des diesjährigen Festivals, das am 20. Juni 2015 in Katoomba, dem Hauptort der Stadt Blue Mountains in New South Wales, stattfand.

Die Tian Guo Marching-Band und die „Himmlischen Schönheiten“ mit ihren farbenfrohen Kostümen waren bei der Großen Parade des Festivals ein großer Erfolg. In beiden Gruppen sind alle Mitglieder Falun Dafa-Praktizierende. Als sich der Umzug der Falun Dafa-Praktizierenden näherte, jubelte und applaudierte die Menge. Ein Zuschauer rief: „Ihr seid beeindruckend und erstaunlich! Wo erfahre ich, wie ich Falun Dafa praktizieren kann?“ Einige Zuschauer posierten für Fotos mit der Kapelle.

2015-06-29-blue-mountains-0
Die Tian Guo Marching-Band

2015-06-29-blue-mountains-1
Umzug der Falun Dafa-Praktizierenden bei der Großen Winterzauber-Parade am 20. Juni 2015 in Katoomba

John Deller, der Koordinator für den Umzug der Praktizierenden, wurde von Reportern eines lokalen Fernsehsenders interviewt. Die Reporter meinten zu ihm: „Ihr Umzug bei der Parade sah besonders schön aus.“ Danach wollten sie mehr über Falun Dafa wissen, auch wo man die Praktik im Gebiet von Blue Mountains lernen kann.

Falun Dafa kultiviere innere Ruhe, was zum diesjährigen Thema passe, erklärte ihnen John. „Wir hoffen, dass wir jedem die Vorteile dieser alten chinesischen Kultivierungsmethode nahebringen können.“

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/6/25/151251.html

Chinesische Version vorhanden
法轮功在澳洲著名景点游行受到关注(图)

Rubrik: Weltweite Nachrichten und andere Veranstaltungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s