Vancouver: Falun Gong-Praktizierende an drei Paraden zum Kanada-Tag teilgenommen (Fotos)

15. Juli 2015 | Von Zhang Ran, einem Minghui-Korrespondenten

(Minghui.org) Falun Gong-Praktizierende in Vancouver nahmen am 01. Juli 2015 an insgesamt drei Paraden zum Kanada-Tag teil: in Richmond, in Vancouver Nord und in der Innenstadt von Vancouver. Sie wurden von den Zuschauern und der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) herzlich empfangen.

2015-07-vancouver-1

2015-07-vancouver-2

2015-07-vancouver-4

2015-07-vancouver-6

2015-07-vancouver-7

Die Parade in der Innenstadt von Vancouver war die größte Parade zum Kanada-Tag, die in Vancouver stattfand. Die Straßen waren voller Menschen. Die Falun Gong-Praktizierenden waren mit der Tian Guo Marching Band in der traditionellen chinesischen Kostümen, einem Festwagen, der die Falun Gong-Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ hervorhob, einer Gruppe, die die Falun Gong-Übungen vorführte und mit einer Hüfttrommlergruppe vertreten.

Die Royal Canadian Mounted Police dankt Falun Gong für den Frieden und die Schönheit

2015-07-vancouver-8

RCMP Krygrer (links) und Dolly (rechts) danken den Falun Gong-Praktizierenden, dass sie Frieden und Schönheit in die Parade bringen.

Kevin Krygrer von der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) sagte, es sei seine Pflicht, die Sicherheit zu gewährleisten. Der Umzug der Falun Gong-Praktizierenden habe einen tollen Job mit der Koordination geleistet, obwohl es eine große Gruppe gewesen sei. Er habe bemerkt, dass Praktizierende sehr friedlich seien. Er schätze friedliche Menschen und hoffe, dass sie ihren Frieden brächten, wohin sie gehen würden. Als er über die Verfolgung von Falun Gong in China sprach, betonte Kevin, dass Kanada Falun Gong-Praktizierende willkommen heiße. Jeder könne an der Kanada-Parade teilnehmen und Kanada öffne seine Arme jedem in der Gemeinschaft.

Ein Symbol für Mut und Frieden

2015-07-vancouver-9
Frau Maurean Christine (rechts) sagt, dass Falun Gong zu einer besseren Welt beitragen würde.

„Ich respektiere ihren unnachgiebigen Kampf für ihre Glaubensfreiheit und achte sie für die Präsentation ihrer Friedfertigkeit in der Welt“, sagte Frau Maurean Christine aus dem Publikum, als sie die Falun Gong-Gruppe von der Seitenlinie aus anfeuerte. „Ihre Ausdauer rückt sie ins Blickfeld der Aufmerksamkeit und macht sie zu einem Symbol für Mut in der Welt.“

Während sie ihre Hände mit einer respektvollen Verbeugung zusammenlegte, sagte Maurean: „Ich hoffe, ihr Glaube wird Frieden in die Welt bringen. Ich glaube zutiefst, dass sie den Frieden in der Tiefe ihres Herzens gefunden haben und ihn bewusst auf dieser Welt verbreiten.“

Die chinesische Gemeinschaft nimmt es zur Kenntnis

Richmond hat eine große chinesische Gemeinschaft. Viele Chinesen schauten sich die Parade an und lasen laut die Spruchbänder mit der Botschaft: „Falun Dafa ist großartig! Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht!“ Sie machten auch einige Aufnahmen von dem Falun Gong-Umzug.

Eine chinesische Dame folgte den Praktizierenden und fotografierte jedes ihrer Teams. Eine andere chinesische Dame gab ihre Bilder auf Social Media weiter. Sie sagte, dass es die beste patriotische Erziehung für ihre vier Jahre alte Tochter sei.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/7/9/151460.html

Chinesische Version vorhanden
加拿大皇家骑警 感谢法轮功带来祥和美好(图)

Rubrik: Weltweite Nachrichten und andere Veranstaltungen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s