Russland: Beim Familienfestival in Sankt Petersburg konnte man Falun Gong kennenzulernen (Fotos)

21. August 2015 | Von einem Falun Gong-Praktizierenden in Sankt Petersburg, Russland

(Minghui.org) Am 8. August fand im „300-Jubiläumspark“ in Sankt Petersburg, Russland ein Festival statt, zu dem Tausende Besucher aus verschiedenen Regionen Russlands begrüßt wurden. Auf dem Familienfest gab es unter anderem zahlreiche Angebote zum Basteln und Lernen für die Kinder sowie Unterhaltungsmöglichkeiten. Falun Gong-Praktizierende aus Sankt Petersburg nahmen an dem Festival teil, demonstrierten dort die Gruppenübungen und informierten die Besucher über die Verfolgung in China.


Gruppenmeditation auf dem Familienfest des 300. Jubiläumsparks in Sankt Petersburg, Russland


Falun Gong-Praktizierende informieren Gäste durch Informationstafeln, Gruppenübungen und persönliche Gespräche über Falun Gong

Für einige Gäste waren die Informationen über Falun Gong neu, während andere bereits davon gehört hatten.

Ein örtlicher Fernsehsender nahm die Gruppenübungen der Praktizierenden auf und sendete sie in den Abendnachrichten.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/8/17/152115.html

Chinesische Version vorhanden
圣彼得堡法轮功学员在家庭节上传真相(图)

Rubrik: Weltweite Nachrichten und andere Veranstaltungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s