Falun Gong am Clairemont Family Day in San Diego begrüßt (Fotos)

28. August 2015 | Von einem Praktizierenden in San Diego

(Minghui.org) Falun Gong-Praktizierende wurden zum 26. Clairemont Familiy Day am 1. August 2015 eingeladen. Der Familientag wird vom South Clairemont Park & Recreation Council organisiert. Mitglieder des Stadt- und Gemeinderates nehmen an den Festlichkeiten teil, an denen über 100 Stände, eine Autoshow und mehr gezeigt werden.

Die Praktizierenden bauten einen Stand auf, demonstrierten die Falun Gong-Übungen und lenkten die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung in China. Sie händigten Informationsmaterialien aus und sammelten Unterschriften, um die Resolution des US-Repräsentantenhauses H. Res 343 zu unterstützen, die den Organraub in China verurteilt.

2015-08-24-san-diego-1

2015-08-24-san-diego-2
Besucher lernen Falun Gong kennen.

2015-08-24-san-diego-3
Kinder lernen Origami-Lotusblumen zu basteln.

Eine Dame sagte nach dem Erlernen der Übungen: „Ich fühle mich unbeschreiblich gut. Nach diesen ersten vier Übungen ist mein ganzer Körper entspannt.“

Die Praktizierenden nahmen auch am Sommercamp teil, das von San Diego und dem Vereinigten Schulbezirk von San Diego am 31. Juli organisiert worden war. Anschließend besuchten sie über zehn Schulen, wo sie den Lehrern und Schülern Falun Gong vorstellten.

Ein Organisator des Sommercamps des Vereinigten Schulbezirks sagte, dass Falun Gong vorteilhaft für die Gemeinde sei. So lud er Falun Gong-Praktizierende ein, diese Praktik auch in seinem Schulbezirk vorzustellen.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/8/24/152210.html

Chinesische Version vorhanden
圣地亚哥家庭游园日 法轮功受欢迎(图)

Rubrik: Weltweite Nachrichten und andere Veranstaltungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s