Erstaunliche Geschichten über meine Oma, die über 100 Jahre alt wurde

18. September 2015 | Von Chun Yun, einer Dafa-Praktizierenden in China

(Minghui.org) Im Alter von 95 Jahren war meine Oma taub. Obwohl meine Mutter mir sagte, dass meine Oma mich nicht verstehen könne, glaubte ich fest daran, dass meine Kultivierung im Falun Dafa auch ihr helfen könne. So rezitierte ich ihr wiederholt: „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut.“

Meine Mutter erinnerte mich, dass meine Oma uns nicht hören könne, selbst wenn wir sie anschrien. Ich gab jedoch nicht auf und wiederholte den Satz wieder und wieder. Nach einer Weile lächelte meine Oma mich an. Als ich sie bat, meine Worte zu wiederholen, wenn sie mich hören könne, sagte sie: „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut.“

Meine Eltern waren überrascht und konnten kaum glauben, was sie hörten. Es war wirklich eine erstaunliche Erfahrung. Meine Eltern erlebten aus erster Hand die Vorteile des Praktizierens von Falun Dafa.

Ich riet meiner Oma, den Satz mehrmals am Tag zu rezitieren; am besten vor jeder Mahlzeit. Meine Oma befolgte meinen Rat. Bei jedem meiner Besuche sagte sie mir, dass sie den Satz rezitierte, und wenn ich sie fragte, welchen Satz, antwortete sie: „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut.“

Starkes Herz und normaler Blutdruck mit 99 Jahren

Im Alter von 99 Jahren kam meine Oma einmal wegen Fieber ins Krankenhaus. Eine gründliche Untersuchung bescheinigte ihr ein starkes Herz und einen normalen Blutdruck, was die Ärzte und Krankenschwestern überraschte. Als sich die Nachricht verbreitete, kamen viele der Ärzte und Schwestern, um meine Oma zu sehen.

Meine Oma starb im Alter von 104 Jahren. Nach ihrem Tod träumte meine Mutter, dass meine Oma in einem kaiserlichen Palast lebte und ein sehr gutes Leben hatte. Ich glaube, dass meine Oma wirklich ein gutes Leben im Himmel führt.

Aufgrund der erstaunlichen Geschehnisse bei meiner Oma änderten meine Eltern ihre Haltung gegenüber Dafa. Mein Vater begann noch kurz bevor er starb, sich das Fa des Meisters anzuhören.

Durch Dafa profitierten auch viele meiner anderen Verwandten und Freunde. Dafa segnet Lebewesen. Wir hoffen, dass mehr und mehr Menschen erkennen, dass Falun Dafa gut ist.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/9/2/152350.html

Chinesische Version vorhanden
百岁的老人 二十岁的心脏

Rubrik: Menschen erkennen die Wahrheit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s