Krankenschwester wird Zeuge der heilenden Kraft von Falun Dafa

14. November 2015 | Von der Falun Dafa Praktizierenden Shan Mei aus China

(Minghui.org) Ich bin Krankenschwester und habe in meinem Beruf in den verschiedensten Krankenhäusern gearbeitet – vom kleinsten Krankenhaus auf dem Lande bis hin zum größten Krankenhaus Chinas. Alle Leiden, Frustrationen und Überlebenskämpfe, die ich an den Patienten miterleben musste, ließen mich über den Sinn des Lebens nachdenken.

Falun Dafa entdeckt

Bereits kurz nachdem ich an einer renommierten Universitätsklinik anfing zu arbeiten, bemerkte ich, dass viele meiner Kollegen Falun Dafa praktizierten. Sie ermutigten mich, es ebenfalls auszuprobieren und berichteten mir von den gesundheitlichen Vorteilen, die man durch das Praktizieren bekommt und der wundersamen Heilkraft des Falun Dafa.

Obwohl ich anfänglich recht skeptisch war, versuchte ich es dann doch einmal. Die fünf Übungen waren leicht zu lernen und ich fühlte mich immer energiegeladen und leicht, wenn ich sie praktiziert hatte.

Ich habe auch das Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Dafa, von Li Hongzhi) gelesen. Die Lehre in dem Buch zeigte mir, wie ich ein besserer Mensch werden und Probleme und Konflikte mit einem ruhigen Gemüt lösen konnte. Es lehrte mich auch, stets zuerst an andere zu denken.

Kurz nachdem ich zu praktizieren begonnen hatte, verbesserte sich das Erscheinungsbild meiner Haut und mein chronischer Hautausschlag verschwand. Diese Tatsache verwunderte mich derart, dass es meine Entschlossenheit zur Kultivierung verstärkte. Ich erkannte, dass Falun Dafa eine wahre Kultivierungspraktik ist. Danach änderte sich meine Einstellung zum Leben.

Im Juli 1999 initiierten Jiang Zemins Kumpanen und die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Verfolgung von Falun Dafa. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum dies geschah, da viele meiner Freunde, die vorher an Krebs im Endstadium litten und weitere schwere Krankheiten hatten, geheilt wurden oder sich ihr gesundheitlicher Zustand enorm verbesserte, nachdem sie begonnen hatten, Falun Dafa zu praktizierten.

Frau mit gebrochener Wirbelsäule kann wieder gehen

Ich teilte meine Erfahrungen mit Lehrern und Schülern und ermutigte sie, es auch einmal zu versuchen. Eine meiner Mitarbeiterinnen hatte eine 60-jährige Familienangehörige, die vor sechs Monaten eine Wirbelsäulenfraktur hatte. Sie war gelähmt und lag nur noch im Bett. Ich besuchte die Frau und sagte ihr, dass sie die Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ aus tiefstem Herzen rezitieren sollte.

Da sie nichts mehr zu verlieren hatte, folgte sie meinem Rat und rezitierte täglich diese beiden Sätze. Binnen drei Tagen war sie wieder in der Lage, aufrecht im Bett zu sitzen. Bald danach konnte sie bereits wieder aufstehen und mit einer Gehhilfe laufen. Eigenständig ging sie von ihrer Wohnung im fünften Stock zum Krankenhaus, in dem ich arbeitete, um mir von ihrer wundersamen Genesung zu berichten.

„Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich wieder aufstehen könnte, geschweige denn wieder gehen. Ich danke Ihnen, danke!“, sagte die ältere Dame zu mir. Die Ärzte und Krankenschwestern, die Zeuge dieses Wunders wurden, waren tief berührt.

Die Dame rezitierte diese beiden Sätze noch weitere zwei Wochen und erholte sich vollkommen von ihren Verletzungen. Sie begann, Falun Dafa zu praktizieren, und befindet sich noch heute bei bester Gesundheit.

Vergleich kranker Studenten

Die schnelle Genesung dieser Dame verstärkte meine Zuversicht in Falun Dafa. Ich erzählte allen meinen Patienten, wie gut Falun Dafa ist und das es zu Unrecht verfolgt wird. Zudem kümmerte ich mich um die Schüler, die zu uns ins Krankenhaus kamen und ermutigte sie, die Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ zu rezitieren. Die meisten folgten meinem Rat und ihr Fieber verschwand sehr schnell.

Durch sorgfältige Beobachtung und detaillierte Protokollführung in den letzten 10 Jahren meiner beruflichen Laufbahn habe ich bemerkt, dass die Menschen, die an Falun Dafa glaubten und diese zwei Sätze rezitierten, innerhalb eines Tages von Fieber und Grippe befreit waren. Diejenigen, die meinen Worten keinen Glauben schenkten, wurden trotz Medikamente länger als eine Woche von Krankheitssymptomen geplagt.

Während einer Epidemie waren alle Betten im Krankenhaus belegt, sodass die Schüler in den Wohnheimen der Schule bleiben mussten und ambulant gepflegt wurden. Ich ermutigte die Schüler, die bei uns im Krankenhaus waren, die beiden Sätze still zu rezitieren. Diese Schüler erholten sich innerhalb von ein bis zwei Tagen. Die Schüler in den Wohnheimen, die ich persönlich nicht pflegen konnte, brauchten über eine Woche, um wieder gesund zu werden.

Von Nierenerkrankung geheilt

Ein Schüler mit einer Nierenerkrankung kam jede Woche zu uns ins Krankenhaus, um Blut- und Urintests machen zu lassen. Trotz der Medikamente, die der junge Mann seit nunmehr sechs Monaten zu sich nahm, waren seine Testergebnisse immer außerhalb der normalen Richtwerte.

Eines Tages sagte er zu mir: „Wissen Sie, die Haut an meinem Oberschenkel spannt so sehr, dass es sich anfühlt, als ob sie jederzeit aufreißen könnte.“ Er fuhr fort: „Meine Eltern wollen, dass ich die Schule verlasse und nach Hause komme, jedoch möchte ich das nicht. Meine Eltern wohnen in einer ländlichen Gegend; dort gibt es keine medizinischen Einrichtungen. Ich werde sterben, wenn ich nach Hause gehe.“

Ich beruhigte ihn und schlug ihm vor, die Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ zu rezitieren. Außerdem berichtete ich ihm von Menschen, die geheilt wurden, nachdem sie diese zwei Sätze rezitierten.

Eine Woche später kam der junge Mann wieder in das Krankenhaus und zeigte mir seine aktuellsten Laborergebnisse; sie waren völlig normal. Dieser Schüler erholte sich ohne Medikamente binnen sechs weiteren Monaten von seiner Nierenerkrankung.

Schlaflosigkeit eines Professors behoben

In unserem Krankenhaus wurde ein älterer Professor behandelt, der an langjähriger Schlaflosigkeit litt. Trotz meiner mehrfachen Ratschläge, die Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ zu rezitieren, weigerte er sich, meinem Rat zu folgen. Erst als die Dosis der Schlafmittel, die der Mann zu sich nahm, auf eine derart große Menge anstieg, befolgte er meinen Rat und begann, die zwei Sätze zu rezitieren. Drei Nächte hintereinander rezitierte er die Worte und schlief schließlich ein. Danach war er von der Schlaflosigkeit geheilt.

Ein anderes Mal verbrannte sich ein Leiharbeiter in der Schulkantine versehentlich am Handgelenk. Die Stelle wurde rot, schwoll an und es bildeten sich große lila Blasen. Auch ihm riet ich, die Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ zu rezitieren. Er begann sofort, die beiden Sätze zu rezitieren und binnen einer halben Stunde sah seine Haut wieder normal aus. Alle Anwesenden waren sprachlos, als sie die Kraft von Falun Dafa miterlebten. Schließlich verschrieb der Arzt ihm noch eine günstige Kühlsalbe. Ein paar Tage später war er wieder völlig genesen.

Ich glaube an die allmächtige Kraft von Falun Dafa und dass das Ergebnis eines jeden in engem Zusammenhang mit dem Glauben an Falun Dafa steht. Ich war für viele Jahre im medizinischen Bereich tätig und habe viele Male erlebt, wie sich die Kraft von Falun Dafa für alle sichtbar offenbarte.

Ich möchte Meister Li, dem Begründer von Falun Dafa, im Namen all derer danken, die durch das Rezitieren der Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ profitieren konnten.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/10/8/153135.html

Chinesische Version vorhanden
护士见证的奇迹

Rubrik: Menschen erkennen die Wahrheit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s