Sehkraft wurde durch das Praktizieren von Falun Gong wiederhergestellt

23. Dezember 2015 | Von einem Falun Gong-Praktizierenden aus der Provinz Liaoning in China

(Minghui.org) Wang Zhiyong ist Besitzer eines Schuhgeschäftes in Dalian in der Provinz Liaoning. Als er im Jahre 1996 nach der Arbeit am Zhongshan Platz entlang spazierte, fiel ihm eine Gruppe von Menschen auf, die Übungen praktizierten. Kurz entschlossen entschied er sich, sie auch zu lernen. Die Aufrichtigkeit und Wärme des Mannes, der ihm die Übungen beibrachte, berührten ihn sehr.

Kurz darauf wurde er benachrichtigt, dass im Supermarkt jemand seine Mutter schikaniere. Er eilte sofort dorthin, um ihr zu helfen. Dabei warf ein Mann eine Weinflasche nach ihm und verletzte sein rechtes Auge.

Herr Wang wurde sofort zur Notaufnahme des besten Krankenhauses in Dalian gebracht. Dort teilte man ihm mit, dass seine Netzhaut verletzt sei. Ein renommierter Chirurg operierte sein Auge und setzte drei Stiche, um den Augendruck zu verringern.

Die Wunde verheilte, jedoch war er danach auf diesem Auge blind. Nach seiner Entlassung aus der Klinik sagte der Arzt: „Wenn Ihr Zustand stabil bleibt, wird es keine weiteren Probleme geben; wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dass der Sehnerv beschädigt wurde.“

Herr Wang blieb niedergeschlagen zu Hause, praktizierte jedoch täglich die Falun Gong-Übungen.

„Jedes Mal, wenn ich die Übungen praktizierte, lief eine Flüssigkeit aus meinem Auge und der Schmerz verringerte sich. Das Auge war angeschwollen und lichtempfindlich. Aber nach einiger Zeit tat es überhaupt nicht mehr weh“, erzählt Herr Wang.

Der Arzt bestätigte ihm, dass er von Rechts wegen auf dem rechten Auge blind sei, sich seine Sehkraft jedoch schrittweise verbessere. Mit dem ununterbrochenen Praktizieren der Falun Gong-Übungen wurde sein Sehvermögen schließlich wieder komplett hergestellt.

Diese Erfahrung stärkte seinen aufrichtigen Glauben an Falun Dafa und Dafas Prinzipien Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht.

Chinesische Version vorhanden
医生认定失明的眼睛视力达到1.2

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2015/11/14/153664.html

Rubrik: Gesundheit durch Falun Dafa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s