Unterstützer von Falun Gong in China wünschen dem verehrten Meister respektvoll ein frohes neues Jahr

2. Januar 2016

(Minghui.org) Zum Neujahr senden viele nicht-praktizierende Chinesen Grüße an den verehrten Meister Li Hongzhi. Sie unterstützen Falun Dafa (auch bekannt als Falun Gong). Einige von ihnen schildern, wie sie von Falun Dafa profitiert haben und ein gutes Verständnis darüber erlangt haben, um was es bei Falun Gong wirklich geht.

Zum Beispiel sagte ein Bewohner der Stadt Zhaoyuan in der Provinz Shandong:

„Ich bin kein Falun Dafa-Praktizierender. Ehrlich gesagt habe ich seit meiner Kindheit die kommunistische Propaganda gehört und habe nie an die Existenz von Gottheiten oder irgendein übernatürliches Phänomen geglaubt. Zwar praktizieren einige meiner Familienangehörigen Falun Dafa, aber ich hatte Angst vor der Verfolgung, deshalb wagte ich nie, mich ihnen gegenüber positiv zu äußern. Manchmal war ich sogar gegen diese Praktik.

Im November 2011 hatte ich starke Kopfschmerzen. Bei einer Untersuchung fanden die Ärzte einen Tumor in meinem Gehirn. Sie sagten, dass nur eine Operation mein Leben retten könne, aber dass die Gefahr bestünde, danach blind zu sein oder in ein Wachkoma zu fallen.

Während sich alle Sorgen um mich machten, empfahl mir meine Tante, die eine Falun Dafa-Praktizierende ist, dass ich die Worte ‚Falun Dafa ist gut; Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut‘kontinuierlich rezitieren solle. Sie sagte, dass das ernsthafte Rezitieren dieser Worte Wunder hervorbringen könne. So folgte ich ihrem Rat – und ein Wunder geschah.

Die Ärzte hatten vorher erklärt, dass Patienten nach der Operation normalerweise für zwei Wochen oder sogar einen Monat in ein Koma fallen würden. Aber ich wachte direkt danach auf. Ich war bei klarem Verstand, mein Sehvermögen war ganz normal und ich konnte sogar meine Glieder bewegen. Die Ärzte waren erstaunt.

Ein Arzt betonte, dass er diese Operationen bereits seit Jahrzehnte durchführe, aber das habe er noch nie erlebt. ‚Es ist wirklich ein Wunder‘, sagte er.

Danach erholte ich mich schnell und kann nun ganz normal arbeiten. Ich weiß, dass Meister Li und Falun Dafa mein Leben gerettet haben. Nun weiß ich, wie vorteilhaft Falun Dafa ist. Ich wünsche Meister Li Hongzhi ein frohes neues Jahr!

Also ich habe mich entschlossen, den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht zu folgen und anderen zu berichten, wie gut Falun Dafa ist. Das ist, was ich Meister Li Honghzi zurückzahlen kann.“

Unterstützung einiger Regierungsvertreter für die Strafanzeigen gegen Jiang Zemin

Mehrere Regierungsvertreter, darunter auch einige, die im juristischen System tätig sind, brachten ihre Unterstützung für die Strafanzeigen zum Ausdruck, die gegen den Ex-Parteichef Jiang Zemin wegen seiner Rolle bei der Verfolgung eingereicht werden.

Ein Marineoffizier sagte: „Meine Familie und ich bemühen uns, den Menschen in unserer Umgebung zu erklären, was Falun Dafa wirklich ist und wie bösartig die kommunistische Partei den Prakizierenden gegenüber ist. Wir werden die Menschen aufwecken, damit sie von der Partei nicht mehr getäuscht werden und nicht mehr an ihrer Seite stehen.“

Eine Familie, die im chinesischen Bildungssystem tätig ist, schrieb in ihrer Grußbotschaft: „Jiang und sein Gefolge haben etliche Katastrophen in China ausgelöst und die ganze Gesellschaft ins Chaos gestürzt. Jiangs Bande und die kommunistische Partei werden bald zusammenbrechen. Wir danken Meister Li und den Falun Dafa-Praktizierenden dafür, dass sie die Wahrheit verbreiten und uns helfen, aus der Partei auszutreten.“

Eine Familie aus der Provinz Hebei äußerte ebenfalls ihre Unterstützung: „Immer mehr Strafanzeigen gegen Jiang Zemin werden erstattet und täglich kommen mehr Menschen hinzu, die diese Strafanzeigen unterstützen.

Die Zeit rückt immer näher, dass wir Jiang Zemin vor Gericht stellen. Die finstere Nacht wird bald vorbei sein und wir werden in die Helligkeit blicken. Danke, Meister Li; danke auch an Ihre Jünger. Wir unterstützen Sie und wir möchten mit Ihnen die Zukunft begrüßen.“

Eine andere Person schrieb: „Ich habe mir ihre Vorträge zum zweiten Mal angehört. Je mehr ich sie anhöre, desto mehr spüre ich die Güte in der Lehre. Der Inhalt des Dafa ist wirklich unermesslich … Es ist großartig, dass es so viele ausgezeichnete Falun Dafa-Praktizierende auf der Welt gibt. Die kommunistische Partei ist wirklich bösartig, dass sie diese großartige Gruppe von Menschen verfolgt.“

Es folgt nun eine Auswahl der Grußkarten von Nicht-Praktizierenden in China.

2016-1-2-greetings-01

2016-1-2-greetings-02

2016-1-2-greetings-03

2016-1-2-greetings-04

2016-1-2-greetings-05

2016-1-2-greetings-06

2016-1-2-greetings-07

2016-1-2-greetings-08

2016-1-2-greetings-09

2016-1-2-greetings-10

2016-1-2-greetings-11

2016-1-2-greetings-12

2016-1-2-greetings-13

2016-1-2-greetings-14

2016-1-2-greetings-15

2016-1-2-greetings-16

2016-1-2-greetings-17

2016-1-2-greetings-18

2016-1-2-greetings-19

2016-1-2-greetings-20

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/1/2/154642.html

Chinesische Version vorhanden
大陆民众恭祝大法师父新年好

Rubrik: Grüße an den Meister

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s