Melbourne, Australien: Falun Gong-Praktizierende nehmen an der Parade zum Australientag teil

1. Februar 2016 | Von einem Minghui-Korrespondenten in Melbourne, Australien

(Minghui.org) Am Morgen des 26. Januar 2016 fand die jährliche Parade zum Australientag in der Innenstadt von Melbourne statt. Es war ein sonniger Tag mit blauem Himmel.

Der Falun Dafa-Verein war eingeladen, daran teilzunehmen. Die Tian Guo Marching Band, bestehend aus Falun Dafa-Praktizierenden in blauweißen Kostümen, stach in der Parade heraus.

2016-2-1-melbourne-au-1

2016-2-1-melbourne-au-2

2016-2-1-melbourne-au-3
Die Zuschauer sind beeindruckt und applaudieren herzlich.

Die Band war wohlgeordnet und guter Laune, als sie ihre Musik spielte, die die Zuschauer berührte. Hinter der Marching Band folgten Falun Dafa-Praktizierende, die die Übungen vorführten, sowie ein mit Lotusblumen schön geschmückter Festzugswagen. Der Festzug der Praktizierenden erhielt Beifall und Applaus. Viele Zuschauer machten Fotos und Videoaufnahmen.

Die gastgebende Organisation hatte entlang der Paradestrecke Lautsprecher aufgestellt, sodass die Zuschauer die Vorstellung der Gruppe gut hören konnten, als sie an der Hauptbühne vorüberkam. Der Festzug der Falun Dafa-Praktizierenden wurde mit folgenden Worten vorgestellt: „Falun Dafa ist eine Praktik, die auf Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht beruht. In Australien gibt es Übungsstellen in Viktoria sowie an anderen Orten. Es ist in über 100 Ländern verbreitet. Wie Sie vielleicht wissen oder gehört haben, besteht die Tian Guo Marching Band aus Falun Dafa-Praktizierenden. Danke, Falun Dafa!“

Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, wie berührt ich davon bin

Giuseppe aus Italien sagte begeistert, nachdem er die Aufführung der Band gesehen hatte: „In der Parade sind mehrere Bands, aber die Tian Guo Marching Band hat mich am meisten beeindruckt. Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, wie berührt ich davon bin.“ Er lobte die Spieler und die klangvolle Musik. „Wenn jeder Mensch Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht beherzigen würde, dann wäre die Welt friedlich. Ich danke der Band für ihre schöne Aufführung.“

Herr Liu, der nach Australien ausgewandert war, sagte: „Die chinesischen Touristen müssen stolz sein, denn in China gibt es solch eine großartige Aufführung nicht.“

2016-2-1-melbourne-au-4
Ingenieur Adrian aus St. Kilda und seine Frau mit ihren Kindern

Auch Claire und Keith genossen die Darbietung der Praktizierenden. Keith sagte: „Der Falun Gong Festzug war der beste in der Parade. Alles, was sie zeigten, war wunderbar.“

Claire gefielen die Farben des Falun Gong Festzuges und die Aufführung der Band. Sie sagte, sie habe eine starke Energie gespürt.

Die Kommunistische Partei Chinas sollte verschwinden

Sandy Sunnessy aus Südafrika sagte: „Die Aufführung der Tian Guo Marching Band war so anmutig. Ich bin froh, dass die chinesische Gemeinde an der Parade teilnimmt.“ Seiner Ansicht nach habe die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) Angst vor Demokratie; es sei schlimm, dass sie den Menschen ihre Rechte verwehre. Er fand es abscheulich, dass in der modernen zivilisierten Gesellschaft so etwas wie Organraub stattfindet. Die KPCh solle verschwinden, betonte er.

Falun Gong-Praktizierende sind mutig und befolgen Australiens Werte

2016-2-1-melbourne-au-5
Myrin (2. von links) aus Canberra mit ihren Freunden.

Myrin aus Canberra unterstützt Falun Gong-Praktizierende und deren Bemühungen um Glaubensfreiheit. Sie sagte: „Die Aufführung der Band war großartig. Menschenrechte zu respektieren, ist ein grundlegender Wert. Jeder Mensch sollte Glaubensfreiheit haben. Falun Gong-Praktizierende sind mutig und befolgen die Werte Australiens. Ich wünsche ihnen Erfolg!“

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/1/31/155013.html

Chinesische Version vorhanden
澳洲国庆日大遊行 观众盛赞法轮功(图)

Rubrik: Weltweite Nachrichten und andere Veranstaltungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s