Augenzeuge: Die Partei ist zum Organraub fähig

11. Februar 2016 | Von einem Falun Dafa-Praktizierenden in China

(Minghui.org) Kürzlich sprach ich mit einem pensionierten Beamten aus der Abteilung für Politik und Recht in unserer Firma. Als ich erwähnte, dass die Kommunistische Partei Chinas lebenden Falun Gong-Praktizierenden die Organe raube, musste ich mich nicht anstrengen, um ihn davon zu überzeugen.

„Lebenden Menschen die Organe rauben“, sagte er. „Ich zweifle nicht daran, dass die Partei zu solch einer Tat fähig ist.“

1978 war er Zeuge geworden, als kommunistische Behörden einem Gefangenen die Organe entnehmen ließen. Er war damals Pilot bei einer Flugzeugwartungseinrichtung der Ostmeer-Marineflotte in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang.

Nachdem die örtlichen Behörden einen Gefangenen zum Tode verurteilt hatten, wurde dieser sofort exekutiert. Doch der Exekutionsschütze schoss absichtlich nicht auf lebenswichtige Organe und ließ zu, dass ein Polizeifahrzeug den Todeskandidaten, der noch atmete, in ein Gebäude innerhalb der Militäreinrichtung brachte, wo er [der Augenzeuge] angewiesen wurde, die Tür des Gebäudes zu sichern.

Der Verurteilte wurde auf einen großen hölzernen Arbeitstisch gelegt und von einer Ärztegruppe umringt. Einer der Männer enthauptete ihn mit einem Buschmesser. Währenddessen fingen die anderen an, Herz, Leber, Lungen und Nieren zu entnehmen. Sie zogen ihm sogar die Haut mit Scheren ab.

Als sie ihm alle verwendbaren Organe und Gewebeteile entnommen hatten, wurde der Leichnam in einen entsorgten Fallschirmsack gewickelt und weggefahren.

„Diese Szene und die Geräusche waren so grauenerregend, dass ich viele Tage lang weder essen noch schlafen konnte“, erinnert sich der Augenzeuge.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/2/6/155137.html

Chinesische Version vorhanden
http://www.minghui.org/mh/articles/2016/1/21/322464.html

Rubrik: Offenes Meinungsforum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s