Shen Yuns ausverkaufte Aufführungen in Südkalifornien beeindrucken die Unterhaltungsindustrie

9. Mai 2016 | Von Minghui-Korrespondenten

(Minghui.org) Das New Yorker Ensemble Shen Yun Performing Arts spielte vom 19. März bis 30. April 2016 vor 31 ausverkauften Häusern in acht großen Städten in Südkalifornien. Dieser besondere Anlass zog viele Mogule aus der Unterhaltungsindustrie an, die sowohl die künstlerischen als auch die kulturellen Elemente, die in der Aufführung dargestellt wurden, schätzten.

2016-5-8-california-sy-01
Das New Yorker Ensemble Shen Yun Performing Arts am 20. März 2016 im Terrace Theater in Long Beach, Kalifornien

2016-5-8-california-sy-02
Shen Yun Performing Arts am 22. März im The Fred Kavli Theatre in Thousand Oaks, Kalifornien

2016-5-8-california-sy-03
Vor den Vorhang gerufen am 9. April im Bridges Auditorium-Pomona College in Claremont, Kalifornien

2016-5-8-california-sy-04
Shen Yun Aufführung am 13. April im Segerstrom Center for the Arts in Costa Mesa, Kalifornien

2016-5-8-california-sy-05
Am 20. April im Valley Performing Arts Center in Northridge, Kalifornien vor den Vorhang gerufen

2016-5-8-california-sy-06
Das Microsoft Theater in Los Angeles, Kalifornien am 24. April

2016-5-8-california-sy-07
Das Rabobank Theater in Bakersfield, Kalifornien am 28. April

Oscar-Preisträger Produzent: „Es reißt einen mit!“

2016-5-8-california-sy-08
Michael Phillips, Oscar-Preisgekrönter Filmproduzent und seine Frau Juliana Maio, Unterhaltungsanwältin und Romanschriftstellerin am 24. April bei der Aufführung in Los Angeles

„Es ist sehr märchenhaft. Es reißt einen mit!“, sagte Michael Phillips, Oscar-Preisgekrönter Filmproduzent, nachdem er am 24. April zusammen mit seiner Frau Juliana die Aufführung in Los Angeles gesehen hatte.

„Ich bin einfach beeindruckt von der Kunstfertigkeit und Beweglichkeit der Tänzer … Es ist alles wirklich ein großartiges Erlebnis“, sagte Herr Phillips.

„Es ist uralt; es ist modern – wirklich wunderschön!“, fügte er hinzu.

Oscar-Preisträger: „Großartiges Schauspiel”

2016-5-8-california-sy-09
George Chakiris (links), Oscar-preisgekrönter Schauspieler, mit Schauspieler Richard Tanner am 20. April bei der Aufführung in Northridge

„Großartiges Schauspiel … sehr schön anzusehen“, sagte der Oscar-preisgekrönte Schauspieler George Chakiris, nachdem er am 20. April in Northridge die Aufführung gesehen hatte.

„Ich kann mir vorstellen, dass sie einen sehr, sehr langen Probeprozess haben, um so gut in der Synchronisierung miteinander zu sein, ihre Bewegungen zu koordinieren. Es ist wunderschön“, sagte er.

Die dreimalige Emmy-Preisträgerin: „Es war so, als ob sie in der Luft wären“

2016-5-8-california-sy-10
Jean Smart, dreimalige Emmy-Preiträgerin und Schauspielerin, bei der Aufführung am 20. April in Northridge

„Die Disziplin, die es benötigt, ist unbeschreiblich“, sagte Jean Smart, Schauspielerin und dreifache Emmy-Preisträgerin. „Es war so, als ob sie in der Luft wären.“

„Es ist wichtig, dass dieser Teil der Kultur erhalten bleibt, sodass die Menschen es sehen können“, fügte Frau Smart hinzu.

Emmy-Preisträger Produzent: „Eine uralte Weisheit“

2016-5-8-california-sy-11
Craig Huxley, Emmy-Preisträger und Kandidat für den Grammy-Preis, Musiker, Produzent und ehemaliger Kinderschauspieler, am 24. April im Microsoft Theater in Los Angeles

„Ich bin froh zu sehen, dass hier die traditionellen Werte unterstützt werden, eine uralte Weisheit“, sagte Craig Huxley, Emmy-preisgekrönt und Kandidat des Grammy-Preises, Musiker und Produzent.

Er wurde vor allem vom Spiel der zweisaitigen Erhu berührt, die er so charakterisierte: „es erinnert so an eine alte Zeit“.

Filmschauspieler: „Erstaunlich und atemberaubend“

2016-5-8-california-sy-12
Filmschauspieler und Produzent William Baldwin, auch der Dritte der Baldwin Brüder, mit seiner Tochter Brooke (links) und zwei ihrer Freundinnen am 30. April im Granada Theater in Santa Barbara

„Erstaunlich und atemberaubend … Es war einfach viel Anmut in der Aufführung heute Abend“, sagte Schauspieler und Produzent William Baldwin. Er hatte seine Tochter Brooke und Freundinnen zur Aufführung in Santa Barbara am 30. April mitgebracht.

„Ich mag die historischen und kulturellen Dinge, die [Shen Yun] mit uns hier teilt“, sagte Herr Baldwin.

„In all den Jahren, in denen ich hier lebe, haben wir noch nie ein solches Erlebnis gehabt. Ich lebe nun schon fast zehn Jahre hier, also es war etwas Besonderes für uns“, fügte er hinzu.

Unterhaltungsmanager: „Sowohl lehrreich als auch kulturell interessant”

2016-5-8-california-sy-13
Michael Solomon, Präsident des internationalen Fernsehens bei Warner Bros, mit seiner Frau Luciana Paluzzi, am 24. April im Microsoft Theater in Los Angeles

„Es war wirklich sehr aufregend … Das war sowohl lehrreich als auch kulturell interessant“, sagte der Unterhaltungsmanager Michael Solomon, derzeit Präsident des internationalen Fernsehens bei Warner Bros. Er sah am 24. April die Aufführung in Los Angeles.

„Die Tänzer sind umwerfend. Sie sind einfach wunderschön“, sagte er.

Produzentenfamilie: „Was die Welt heute braucht”

2016-5-8-california-sy-14
Maskenbildnerin und Filmproduzentin Kimber Eastwood (links), auch die Tochter des legendären Schauspielers Clint Eastwood, mit Mutter Roxanne Tunis, Schauspielerin und Tänzerin, und Ehemann Shawn Midkiff, Schauspieler und Produzent, am 30. April bei der Aufführung in Santa Barbara

„Erhebend und spirituell … Was die Welt heute braucht“, sagte die Maskenbildnerin und Filmproduzentin Kimber Eastwood, die Tochter des legendären Schauspielers Clint Eastwood. Sie besuchte die Aufführung in Santa Barbara mit ihrer Mutter, der Schauspielerin und Tänzerin Roxanne Tunis und ihrem Ehemann Shawn Midkiff, der Schauspieler und Produzent ist.

Herr Midkiff war von der Musik beeindruckt: „Die Musik war wunderbar. Die Sänger waren erstaunlich … Das zweisaitige Instrument [die Erhu] war unglaublich.“

„Die Kostüme sind einfach unglaublich, absolut fabelhaft. Die Tänzer sind großartig. Ich bin überwältigt. Die Aufführung ist spektakulär“, sagte Frau Tunis, deren 86. Geburtstag bei diesem Anlass gefeiert wurde.

Shen Yun wird seine Welttournee mit folgenden Vorstellungen fortsetzen:10.-11. Mai in Pittsburg, PA; 10.-11. Mai in Hamilton, Kanada; Weitere Informationen zu Tickets und Vorstellungsdaten unter: http://shenyun.com.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/5/8/156585.html

Chinesische Version vorhanden
大洛杉矶31场爆满 明星名流盛赞神韵

Rubrik: Shen Yun Performing Arts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s