Kanada: Beamte aus Saskatchewan überbringen Grüße zum Welt-Falun-Dafa-Tag

4. Juni 2016 | Von dem Minghui-Korrespondenten Ying Zi

(Minghui.org) Ähnlich wie in Ottawa und anderen Regionen in Kanada, überbrachten auch Regierungsbeamte in Saskatchewan, einer Provinz im mittleren Westen Kanadas, Grüße an Falun Dafa-Praktizierende zum Welt-Falun-Dafa-Tag. Dieser Feiertag wird am 13. Mai oder um den 13. Mai herum gefeiert. Nachfolgend veröffentlichen wir Auszüge aus einigen Briefen, die Minghui erhalten hat.

Wertschätzung für die Falun Dafa Prinzipien

2016-5-13-canada-1
Mark Docherty, Minister für Parks, Kultur und Sport für Saskatchewan, sendet die besten Wünsche für den Falun Dafa Monat.

Mark Docherty, Minister für Parks, Kultur und Sport für Saskatchewan, schrieb in seinem Brief: „Da Saskatchewan weiterhin Neuankömmlinge aus der ganzen Welt begrüßt, wird unsere wachsende Bevölkerung immer vielfältiger und unsere Gesellschaft zunehmend multikulturell.“

Er sagte, er schätze die Hauptprinzipien von Falun Dafa „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ und sende allen Praktizierenden die besten Wünsche für den Falun Dafa Monat 2016.

Falun Dafa-Praktizierende riskieren ihr Leben, einfach dadurch, dass sie ihrem Gewissen folgen.

Brad Trost, Parlamentsmitglied im kanadischen Unterhaus, schrieb in einem Brief: „Ich überbringe Grüße für Falun Dafas Feier des 24. Jahrestages. Ich möchte diese Gelegenheit ergreifen, um als Mitglied des Parlaments für den Wahlbezirk der Saskatoon-Universität, die Feier des 24. Jahrestages von Falun Dafa zu begehen.“

Er lobte die unermüdliche Arbeit der Falun Dafa-Praktizierenden in Saskatchewan, die in dem vergangenen Vierteljahrhundert Frieden und Toleranz gefördert hätten. Er dankte auch der Falun Dafa-Gruppe, die der freien Welt mit einem unzensierten Fenster einen Einblick in das Leben unter kommunistischer Unterdrückung bereitgestellt habe.

2016-5-13-canada-2
Der Abgeordnete Brad Trost dankt den Falun Dafa-Praktizierenden für ihren Beitrag zur Gemeinschaft.

Als multikulturelle Gesellschaft ist Kanada eine Nation von verschiedenen religiösen Überzeugungen und kulturellen Praktiken. „Manchmal ist es einfach für uns hier in Saskatoon zu vergessen, dass Falun Dafa-Praktizierende ihr Leben riskieren, einfach dadurch, dass sie ihrem Gewissen folgen.“

Am Ende des Briefes schrieb Trost: „Im Namen meiner Kollegen im Parlament von Kanada, möchte ich Falun Dafa zu ihrem 24. Jahrestag in unserer großen Provinz gratulieren.”

Wir freuen uns, wenn Falun Dafa weiterhin Harmonie, Toleranz und Mitgefühl fördert.

„Ich möchte diese Gelegenheit ergreifen, um Falun Dafa an seinem 24. Jahrestag der Einführung in die Öffentlichkeit zu gratulieren. Durch die führenden Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht, hat Falun Dafa seinen Praktizierenden und der Gesellschaft als Ganzes Vorteile gebracht“, schrieb Cathy Sproule, Parlamentsmitglied von Saskatchewan.

2016-5-13-canada-3
Cathy Sproule, Abgeordnete von Saskatchewan, schrieb, Falun Dafa habe sowohl seinen Praktizierenden als auch der Gesellschaft im Ganzen Vorteile gebracht.

Darüber hinaus hat Falun Dafa zur Vielfalt von Saskatchewan beigetragen, wo Glaubensgemeinden sowohl geschätzt werden als auch frei ihren Glauben ausüben können. Sie fuhr fort: „Wir begrüßen, dass Falun Dafa weiterhin Harmonie, Toleranz und Mitgefühl fördert und ich bin froh, dass seine Anhänger in Saskatchewan einen sicheren Platz gefunden haben, um ihre Praktik fortzusetzen.“

„Ich wünsche Ihnen alles Gute für die diesjährigen Festlichkeiten und Feiern und freue mich, wenn in den nächsten Jahren viele weitere Menschen hierher kommen.“, schloss sie ihren Brief.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/6/1/157244.html

Chinesische Version vorhanden
加拿大萨省政要祝贺法轮大法弘传二十四周年

Rubrik: Anerkennung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s