Provinz Liaoning: An einem Tag 101 Personen festgenommen

24. Juli 2016 | Von einem Minghui-Korrespondenten in der Provinz Liaoning

(Minghui.org) 101 Personen aus neun Städten in der Provinz Liaoning wurden am 28. Juni festgenommen. Die Polizisten hatten sich abgesprochen, um speziell anvisierte Falun Gong-Praktizierende und deren Familien wegzubringen.

Laut Insidern wurde die provinzweite Razzia vom Büro 610 inszeniert und dirigiert. Das Büro 610 ist eine außerrechtliche Einrichtung, die während der Verfolgung von Falun Gong durch das kommunistische Regime die Aufgabe hat, diese spirituelle Disziplin auszulöschen.

Die meisten Praktizierenden wurden zuhause verhaftet. Die Polizei beschlagnahmte ihr Material, das mit Falun Gong zu tun hatte und andere persönliche Besitzgegenstände einschließlich Bargeld und Bankeinlagen. Andere wurden aus ihren Wohnungen weggebracht.

Obwohl einige Personen wieder freigelassen wurden, sind viele zum Zeitpunkt dieses Berichts noch in Haft. Details über die Lage eines jeden Praktizierenden sind derzeit noch nicht verfügbar.

Stadt Dalian (44)

1. Liu Yanping
2. Ein Praktizierender mit Familiennamen Zhang
3. Liu Yazhou
4. Chi Lianzhu
5. Song Shijuan
6. Zhou Guiling
7. Zhous Tochter
8. Zhao Xinli
9. Wang Changrong
10. Wangs Sohn
11. Sheng Jie
12. Wang Xinlian
13. Wangs Ehemann
14. Tao Yuzhen
15. Zhang Shuxu
16. Wang Chuang
17. Sun Bin
18. Zhou Jie
19. Ein Praktizierender mit Familiennamen Li
20. Zhong Shujuan
21. Li Kuan
22. Li Xiuli
23. Wang Xiuli
24. Shi Guifen
25. Qu Lianxi
26. Liu (w)
27. Wang (w)
28. Ein Praktizierender mit Familiennamen Sun
29. Ein Praktizierender mit Familiennamen Zhong
30. Fang Mings Tochter Xiao Fang
31. Kong Qingchun
32. Yang Hongtao
33. Wang Chunying
34. Wangs Mutter
35. Wangs Vater

Von weiteren 7 Praktizierenden, die festgenommen wurden, müssen noch die Namen ermittelt werden.

Die Wohnung von Song Weidong, 74, wurde durchsucht und ihre Wertgegenstände wurden mitgenommen. Sie wurde jedoch nicht verhaftet.

Stadt Shenyang (20)

1. Liu Songhua
2. Wang Hechun
3. Liu Yu
4. Qin Yanmei
5. Ihr Schwiegersohn
6. Liu Chang
7. Damei
8. Dameis Ehemann
9. Dameis Tochter
10. Xiao Yanzi
11. Xiaos Bruder
12. Ein Praktizierender mit Familiennamen Yang
13. Ma Yanxia
14. Mas Schwester Nr. 1
15. Mas Schwester Nr. 2
16. Mas Bruder
17. Zhou Yanli
18. Zhou Yanchun
19. Zhous Bruder
20. Name muss noch ermittelt werden

Stadt Tieling (6)

1. Liu Yamin
2. Seine Frau
3. Sun Hongbing
4. Sun Guowen
5. Wang Jinzhu
6. Qian Chuanguo

Stadt Jinzhou (2)

1. Han Junda
2. Li Chongfeng

Stadt Liaoyang (9)

1. Yu Guilan
2. Di Shaoqun
3. Xiong Hui
4. Di Hui
5. Han Shengli
6. Lou Ying
7. He Jingzhi
8. Meng Qingjuan
9. Xue Xiaotong

Stadt Chaoyang (1)

1. Huan Jingyun

Stadt Benxi (8)

1. Zhang Huan
2. Song Yuegang
3. Gao Chongyan
4. Dong Shuhai
5. Zong Hongdong
6. Zhang Liang
7. Cui Bin
8. Wang Yanxia

Stadt Yingkou (8)

1. Liu Yuzhuo
2. Xu Huifang
3. Xue Fang
4. Ihr Ehemann
5. Chen Li
6. Liu Qingyu
7. Liu Quanchun
8. Wang Guixiang

Stadt Haicheng (3)

1. Xiaopang
2. Zhang De
3. Name muss noch ermittelt werden.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/7/10/157766.html

Chinesische Version vorhanden
辽宁“610”操控警察一日绑架百名法轮功学员(图)

Rubrik: Augenzeugenberichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s