Malaysische Familie profitiert von Falun Dafa

19. September 2016 | Von Peini, einer Falun Dafa-Praktizierenden in Malaysia

(Minghui.org) Ich bin eine 17-jährige Falun Dafa-Praktizierende aus Malaysia. Meine ganze Familie praktiziert Falun Dafa – dieser Kultivierungsweg bringt uns allen großen Nutzen.

Meine Mutter hat immer sehr viel gearbeitet und litt unter hohem Blutdruck, Depressionen sowie Schulterschmerzen. Sie war entsprechend immer gestresst und kaum mal fröhlich. Es kam oft zum Streit mit meinem Vater. Im Laufe der Zeit verschlimmerte sich ihr Zustand noch.

Als ihre Schulterschmerzen kaum noch zu ertragen waren, überlegte sie, einen Wahrsager aufzusuchen, um die Ursachen ihres Elends herauszufinden.

Während sie noch überlegte, was sie tun könne, fanden wir Informationsmaterial über Falun Dafa in unserem Briefkasten. Meine Mutter hatte schon die Propaganda der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) über Falun Dafa gehört, entschied sich aber, die Informationen dennoch zu lesen.

Es war völlig anders als das, was sie gehört hatte, weil sie nun erfuhr, dass Falun Dafa-Praktizierende den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folgen. Außerdem hieß es, dass Praktizierende gesundheitliche Verbesserungen erleben und ihre Xinxing (Herzensnatur, Moral) erhöhen würden.

Einen Schatz entdeckt

Bevor meine Mutter die Falun Dafa-Übungen lernte, las sie das Buch Zhuan Falun (Li Hongzhi), das Hauptwerk dieses Kultivierungsweges. Daraufhin verbesserte sich ihr Gesundheitszustand rasch. Sie musste sich keine Sorgen mehr wegen all der Symptome machen, die ihr bis dahin immer Schmerzen bereitet hatten. Außerdem wurde sie nachsichtiger und beklagte sich nicht mehr.

Angesichts ihrer Verbesserungen beschloss unsere ganze Familie, Falun Dafa zu praktizieren. Seitdem führen wir ein harmonisches Familienleben. Mit Falun Dafa haben wir eine große Kostbarkeit entdeckt.

Mein Vater hatte sich einmal bei einem Autounfall die Füße gebrochen. Ihm waren Stahlplatten eingesetzt worden, sodass er nicht schnell und auch nicht mehr lange Strecken gehen konnte. Als er anfing, Dafa zu praktizieren, war er in der Lage, schneller zu gehen. Er war auch nicht mehr müde, selbst wenn er eine lange Strecke zurücklegte.

Ich war früher immer schlecht gelaunt und schaute zornig drein, sodass sich die Leute vor mir fürchteten. Seitdem ich Falun Dafa praktiziere, finden meine Freunde, dass ich viel zufriedener und freundlicher aussehe. Ich spiele auch keine Computerspiele mehr und kann mich nun auf meine Schularbeiten konzentrieren.

Auch meine Schulnoten haben sich verbessert, sodass andere Schüler mich nach dem Geheimnis fragen, warum sich nicht nur mein Erscheinungsbild und Verhalten sondern auch meine Noten verbessert hätten. Ich antworte allen, die mich fragen: „Meine Weisheit und mein verändertes Aussehen kommen daher, dass ich Falun Dafa praktiziere.“

Die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht leiten mein Verhalten an. Ich möchte ein guter Mensch sein und eine gute Schülerin. Ich lerne fleißig und helfe auch meinen Mitschülern beim Lernen. Daher bin ich sehr beliebt.

Gelegentlich werde ich ärgerlich, wenn sich die anderen Schüler gemein benehmen. Doch dann schaue ich immer nach innen und frage mich, warum ich den Dafa-Prinzipien nicht folgen kann. Dann entschuldige ich mich bei meinen Mitschülern.

Ich wünsche mir, dass die Menschen auf der ganzen Welt sich der Tugend und der Großartigkeit von Falun Dafa bewusst werden.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/9/9/158607.html

Chinesische Version vorhanden
马来西亚青年:妈妈读了《转法轮》

Rubrik: Gesundheit durch Falun Dafa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s