Falun Dafa ist wirklich großartig

21. September 2016 | Von Xiyuan, einer Falun Dafa-Praktizierenden in der Provinz Jiangsu, China

(Minghui.org) Im März des Jahres 1998 begann ich, Falun Dafa zu praktizieren. Ich lieh mir von einem Praktizierenden das Zhuan Falun (Li Hongzhi), das Hauptwerk von Falun Dafa, aus. In anderthalb Tagen las ich es sorgfältig durch.

In der ersten Nacht fühlte ich, wie sich in meinem Bauchbereich ein Falun drehte. Ich war begeistert!

Das Buch ist wirklich ein Schatz, weil es die Menschen anleitet, sich zu kultivieren und zu verbessern. Ich fühlte mich sehr glücklich, die Gelegenheit zu haben, Falun Dafa zu praktizieren.

Nachdem ich das Buch ausgelesen hatte, wachte ich am nächsten Tag früh auf. Ich ging in den Park, um von den Praktizierenden die Falun Dafa-Übungen zu lernen.

Von schlechter Gesundheit genesen

Früher, bevor ich mit dem Praktizieren begonnen hatte, war ich in einem schlechten Gesundheitszustand gewesen. Etwas mehr als einen Monat nach der Geburt meines zweiten Kindes, wurde bei mir Magenkrebs diagnostiziert. Ich war 26 Jahre alt. Ich wurde operiert und musste mich einer Chemotherapie unterziehen. Obwohl ich von dem Krebs geheilt wurde, verschlechterte sich meine Gesundheit dramatisch. Ich hatte auch noch andere Beschwerden.

Ich war stark anämisch, hatte ständig Schmerzen und war immer krank. Mein Kopf fühlte sich benebelt an, es fehlte mir an Energie, ich hatte einen unregelmäßigen Herzschlag, eine Eierstockzyste und Gelenkrheumatismus. Als ich 41 Jahr alt war, hörte ich wegen meiner gesundheitlichen Probleme auf zu arbeiten.

Nachdem ich mit dem Praktizieren von Falun Dafa begonnen hatte, folgte ich in meinem Alltag den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Ich schaute nach innen, um mich selbst zu verbessern und tauschte mich mit anderen Praktizierenden regelmäßig über mein Verständnis und meine Erfahrungen aus. Allmählich verbesserte sich meine Gesundheit und alle meine Krankheiten verschwanden.

Auch meine Laune besserte sich. Nun bin ich in der Lage, mich in einem Konflikt zu kontrollieren.

Ich bin dem Meister sehr dankbar, dass er meinen Körper reinigt und mein Karma erträgt. Nur durch mein fleißiges Kultivieren kann ich dem Meister für meine Errettung danken.

Wundersame Erfahrungen

Im Juni des Jahres 1999 hatte ich ein unvergessliches Erlebnis.

Früher litt ich unter verschiedenen gynäkologischen Problemen und eines Tages fing ich an zu bluten, als ob ich meine Menstruation hätte, nur viel stärker. Meine Familie wollte mich überreden, zur Untersuchung ins Krankenhaus zu gehen.

Ich erkannte, dass der Meister meinen Körper reinigte und wusste, dass ich in Ordnung war und nicht ins Krankenhaus gehen musste.

Ich blutete einen Monat lang jeden Tag, empfand aber keine Schmerzen. Ich war nicht besorgt und schließlich war alles wieder normal.

Ein anderes Mal war wegen meines Rheumatismus’ eines der Gelenke an meinem Mittelfinger auffallend stark geschwollen. Früher war es in jedem Winter sehr schmerzhaft für mich, aber jetzt sehen meine Hände wieder normal aus.

Jeder in meiner Familie glaubt, dass Falun Dafa wirklich großartig ist.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/8/24/158392.html

Chinesische Version vorhanden
真是一本宝书

Rubrik: Gesundheit durch Falun Dafa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s