Expo Harmonie in Schweden: Vorführung der Falun Gong-Praktizierenden weckt großes Interesse

4. November 2016 | Von einem Falun Gong-Praktizierenden in Schweden

(Minghui.org) Falun Gong-Praktizierende in Schweden nahmen vom 29. bis 30. Oktober 2016 wieder an der größten jährlichen Gesundheits- und Wellnessausstellung des Landes teil, die Harmoni Expo in Solna. Viele Besucher interessierten sich für diesen alten chinesischen Kultivierungsweg, der auch als Falun Dafa bekannt ist.

2016-10-31-sweden-health-expo_01

2016-10-31-sweden-health-expo_02

2016-10-31-sweden-health-expo_03
Praktizierende machen auf der Bühne die Falun Gong-Übungen.

Viele Menschen besuchten den Stand der Falun Gong-Praktizierenden und kauften Bücher und Übungs-DVDs. Als der Raum, in dem die Präsentation der Falun Gong-Übungen stattfind, sich am ersten Tag füllte, half der Veranstalter, einen größeren Raum am zweiten Tag zu arrangieren.

Viele Besucher meldeten sich für die Einführungsveranstaltung von Falun Gong in Stockholm an, während andere Informationen über Übungsplätze in anderen Städten erhielten.

Die Besucher stellten auch viele Fragen über die Verfolgung dieser friedlichen Kultivierungsschule in China. Sie waren schockiert zu erfahren, dass das chinesische kommunistische Regime so weit geht und von lebenden Falun Gong-Praktizierenden gewaltsam die Organe entnimmt und diese für hohe Profite verkauft. Bereitwillig unterzeichneten sie eine Petition, die das Ende dieser Verbrechen fordert.

Ich wollte, ich hätte das schon früher erfahren!“

Als langjährige Anhängerin von Qigong war Ellen fasziniert von den drei Prinzipien: „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“, als sie am Stand von Falun Gong vorbeiging. Sie sagte: „Mein ganzer Körper fühlte sich entspannt an, als ich an diesen Stand kam.“

Sie erzählte, dass sie sich zuvor nicht getraut hätte, etwas über Falun Gong zu erfahren, weil sie der Propaganda des chinesischen Regimes geglaubt hätte, das von den schwedischen Medien ausgestrahlt worden war. Nachdem sie die wahre Geschichte hinter der Verfolgung erfahren hatte, habe sie erkannt, dass Falun Gong genau das ist, wonach sie gesucht habe. „Ich werde definitiv Falun Gong lernen“, sagte sie. „Ich wollte, ich hätte das schon früher erfahren!“

Sie wollen gerne Falun Gong lernen

Anette, eine Schwedin, und ihr Freund hatten bereits mehrere Qigong-Kurse besucht. Sie war gespannt darauf, Falun Gong zu lernen, nachdem sie die Präsentation gesehen hatte. Sie meldete sich für einen Einführungsworkshop über Falun Gong an.

Ein junger Iraner kam zum Stand und stellte viele Fragen über Falun Gong. Er brachte auch seine Familie mit, um die Übungsdemonstration auf der Bühne anzuschauen und meldete sich für einen Falun Gong-Workshop an. Er erzählte einem Praktizierenden begeistert: „Mein Name ist Omid, was auf Persisch ‚Hoffnung‘ bedeutet.“ Er blieb bis zum Ende der Ausstellung am Stand von Falun Gong.

2016-10-31-sweden-health-expo_04
Ein Falun Gong-Praktizierender informiert diePassanten über Falun Gong und die Verfolgung.

Englische Version vorhanden
http://en.minghui.org/html/articles/2016/11/2/159786.html

Chinesische Version vorhanden
瑞典健康博览会 法轮功受欢迎(图)

Rubrik: Weltweite Nachrichten und andere Veranstaltungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s